• Jobs Job bei easylife Systemzentrale

qualifizierter Ernährungsberater, Oecotrophologe, Diätassistent (m/w)

easylife Systemzentrale

Forschung / Entwicklung

qualifizierter Ernährungsberater, Oecotrophologe, Diätassistent (m/w) easylife Systemzentrale München Ernährungswissenschaftliche Kundenbetreuung und -beratung; Analyse von Ernährungsfehlern; Einweisung von Kunden in unser Ernährungskonzept; Telefonische Terminvereinbarung.

Ist Ein Deutschlandweit Einmaliges Therapiekonzept Für Erfolgreiche Ernährungsumstellung Und Gewichtsreduktion Da Wir Stetig Expandieren Suchen Wir Für Unsere Neue Filiale In München Qualifizierte Ernährungsberater Oecotrophologen Diätassistenten (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Auch Studenten Im Dualen Studium Mit Ernährungsmedizinischem Schwerpunkt Kommen Infrage Medizinische Kenntnisse Sind Von Vorteil Ihr Aufgabengebiet: Ernährungswissenschaftliche Kundenbetreuung Und -beratung Analyse Von Ernährungsfehlern Einweisung Von Kunden In Unser Ernährungskonzept Telefonische Terminvereinbarung Das Anforderungsprofil: Ernährungsmedizinische Ausbildung (zb Zum Oecotrophologen Diätassistenten Ernährungsberater Diabetologen) Einfühlsamer Umgang Mit Unseren Teilnehmern Gepflegte Erscheinung Und Selbstbewusstes Auftreten Begeisterungsfähigkeit Und Motivationstalent Computerkenntnisse Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Ein Motivierendes Arbeitsumfeld In Angenehmer Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten Ohne Wochenend- Oder Nachtdienste Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Bewährten System Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild An Bewerbung@de Wwwde Ernährung Gesundheit Vertrieb Geschäftsführer Lizenznehmer Lizenzpartner Franchise Therapiezentrum Praxis Berater Beratung Gesundheitsberater Ernährungsberater Ernährungsberatung Akquise Vertriebler Diätberater Leiter Leitung Qualifizierter Ernährungsberater Oecotrophologe Diätassistent (m/w) Ernährungswissenschaftliche Kundenbetreuung Und -beratung Analyse Von Ernährungsfehlern Einweisung Von Kunden In Unser Ernährungskonzept Telefonische Terminvereinbarung München

qualifizierter Ernährungsberater, Oecotrophologe, Diätassistent (m/w)
   easylife Systemzentrale (München)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Koch (m/w/d)
   Restaurant Wieland´s im Asam (Freising)